Gästebuch!
Einträge: 7    |    Aufrufe: 4154

« Homepage    |    Eintragen »



 
Holger 17.10.2009 - 18:20 Uhr

E-Mail

Hallo,
jetzt schreib ich auch mal was. war fünf tage mit dem hund in falmenta und bin nur schweren herzens zurück gefahren. es war wiedermal soooo scheeee! werde bald ein paar bilder auf die homepage stellen.


michaela und valerie pohlmann 31.07.2009 - 23:44 Uhr

E-Mail

das war wirklich wunderschön in dieser traumhaften umgebung.man kann hier wirklich die seele baumeln lassen bei bachrauschen, vogelgetzwitscher,lavendelduft un d dieser unbeschreiblich schönen aussicht .es ist wirklich alles da, um sich rundum wohl zu fühlen und wer die natur liebt und gerne erkundet , ist da am richtigen ort.


Stefanie 17.07.2009 - 20:04 Uhr

E-Mail

Hallo und Grüezi an alle Webseiten-Besucher und Urlaubsreifen :-) und natürlich hallo Fam. Schäfer,

wir haben im Juni 4 wundervolle Tage in Falmenta auf dem super Grundstück der Fam. Schäfer verbracht - und uns richtig schön erholt. Die Anfahrt ist mindestens so spektakulär wie die Wahnsinns-Aussicht:-) und bleibt uns sicherlich lange in Erinnerung. Danke für die tolle Vorabbetreuung und Auskunftsbereitschaft - per E-Mail und Telefon!!!

Viele Grüsse aus der Schweiz!


Karin 25.10.2008 - 20:38 Uhr

E-Mail

Hi. I had the pleasure to spend five wonderful days at this breathtaking property. My partner and I were spoiled by the amazing mountain view. Never slept and ate so well as during this vacation. Will definitely come again. Many greetings from Vancouver, Canada.


Michael 10.10.2008 - 21:09 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern im Internet und bin heute auf Deiner schönen Seite gelandet! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


M.Kusi 08.09.2008 - 10:55 Uhr

E-Mail

Super...mal etwas über Falmenta zu lesen!!Das freut mich..welcher kreativer Mensch das auch immer war...riesen Kompliment!!Gehe ende September wieder hin..freu mich schon riesig!!Endlich mal ruhe und abschalten!!!Allen die noch gehen oder dort sind viel Spass!!!


Holger Lornsen 07.07.2008 - 18:18 Uhr

E-Mail

Ich habe die Ehre den ersten Eintrag selber zu hinterlassen...äh...also Falmenta ist ein Traum und die Homepage is auch spitze Smilie


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!